Veröffentlichte Bücher

'Glück sucht Empfänger'

Lösungsorientierte Kurzgeschichten –
nicht nur für die therapeutische Arbeit

In diesem Buch finden sich Kurzgeschichten, die sowohl zum privaten Gebrauch und Vergnügen, als auch gezielt in der sozialen und therapeutischen Arbeit eingesetzt werden können.

Die Geschichten behandeln sehr unterschiedliche Themen. Meist aber geht es darum, wie Menschen in unterschiedlichen Situationen und Lebenslagen mit bestimmten Gefühlen umgehen und wie sie einen neuen lösungsorientierten Ansatz in der Wahrnehmung und im Verhalten finden. Das Buch ist auch geeignet, sich Anregungen für den persönlichen Lebensweg zu holen und manche Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und so neu zu entdecken.

Unter dem Titel „Das kleine Glück“ entwickelten sich Antje Abrams Geschichten zum „Bestseller“ unserer E-Book-Plattform www.active-books.de. Nun liegen sie in ergänzter Form als gedrucktes Buch vor.

Junfermann Verlag 13,90 Euro
(ISBN 978-3-87387-761-0)

Das Buch ist über den Verlagsshop, bei Amazon oder im Fachhandel direkt zu beziehen.

Glück sucht Empfänger